EMPOWERING LIVES WINTERCAMP 2017

EMPOWERING LIVES, das heisst: 3 Generations vereint, damit Leben echt verändert werden. EMPOWERING LIVES steht aber auch für das Jahreshighlight der GvC Youth, das WINTERCAMP. Eine Woche voll mit Schnee, Fun, Freundschaft, Inspiration und GOTT quer durch die Generations. Ein Camp, das deinem Leben neue Power geben wird!

Wintercamp17_web_whitecolors_LabelOnly.png

Facts and Figures

Datum und Ort

Vom 1. bis am 7. Januar 2017 quartieren wir uns im hintersten Zipfel des Melchtals, wo man nur eine Gondelfahrt von der Melchsee-Frutt entfernt ist.

Piste

Auf dich warten die 32 Kilometer der präparierten Pisten von Melchsee-Frutt und das Freestyle-Paradies Fruttpark . Täglich wirst du die Möglichkeit haben, deine Spuren im Schnee zu ziehen.

Camp-Thema: 3GETHER AS ONE

Wir sind 3 Generationen, Menschen geboren in drei Dekaden. Was passiert wenn 80er, 90er und 2000er gemeinsam in ein Camp ziehen und die EINHEIT im Namen Jesus feiern?
Ganz ehrlich wollen wir eines der zentralsten Elemente des Christseins beleuchten. Was macht uns EINS? Funktioniert EINHEIT quer durch die Generationen? Wie sieht EINHEIT im Kleinen und im Grossen aus?  Wir freuen uns, zu erleben was geschieht, wenn aus hunderten von jungen Menschen EINE Gruppe entsteht.

Activities und Workshops

Von frühmorgens bis spätabends wirst du die Möglichkeit haben, dich an verschiedenen Gruppen-Activities zu beteiligen. Bei Group-Fitness Angeboten, Schneeschuhwanderungen, in Creative-Workshops oder bei inspirierenden Themen- und Bible-Worskshops wird jede und jeder auf seine Kosten kommen.

Lounge

Die empowering.lives.lounge wird einen gemütlichen Rahmen für neue connections, tiefe Gespräche, emotionale Spiele und einen gemütlichen Schlummertrunk bieten.

empowering.lives.meetings

Das Herzstück des wintercamps werden die abendlichen empowering.lives.meetings. In altbekannter Manier erwarten dich begeisternder Worship, lebensverändernde Inputs und viele Specials.

Fragen

Bei Fragen, setze dich unbedingt mit uns in Verbindung:


Timon Studler (T-Church)

Dani Weber (mychurch)

Reto Lussi (22plus)

 

1. Januar bis 7. Januar 2016
in Melchsee-Frutt

Anmeldung

Wähle die entsprechende Kategorie um dich anzumelden...

Anmeldung t-church
Anmeldung mychurch | 22plus