ausgebucht.png

empowering lives wintercamp 17/18

Jetztige Anmeldungen werden auf eine Warteliste gesetzt. Falls es Alters- und Geschlechtsbedingt noch Platz für dich hat wirst du von uns hören.
Du kannst dich also gerne weiterhin anmelden!

Facts and Figures

Datum und Ort

Vom 31. Dezember 2017 bis am 6. Januar 2018 quartieren wir uns mitten im Dorf Grindelwald, welches ein Überangebot an Sport, Fun, Entspannung und Naturspektakel garantiert.

Piste

Zwei Täler, drei Bergzüge und rund 206 Kilometer perfekt präparierte Pisten. In der Jungfrau Ski Region können sich Schneefans jeder Schattierung in ihrem Element austoben. Das Winterparadies vor Eiger, Mönch und Jungfrau bietet Skifahrern und Snowboardern alles, was das Herz begehrt: sanfte Pisten, Steilhänge, Snow- und Funparks, Rennstrecken und Powderpartien.

 

Activities und Workshops

Von frühmorgens bis spätabends wirst du die Möglichkeit haben, dich an verschiedenen Gruppen-Activities zu beteiligen. Bei Group-Fitness Angeboten, Schneeschuhwanderungen,  in Creative-Workshops oder bei inspirierenden Themen- und Bible-Worskshops wird jede und jeder auf seine Kosten kommen. Zusätzlich ist dieses Jahr das Hallenbad und die Eisbahn im Camppreis inbegriffen.

Lounge

Die empowering lives Lounge wird einen gemütlichen Rahmen für neue connections, tiefe Gespräche, emotionale Spiele und einen gemütlichen Schlummertrunk bieten.

empowering lives meetings

Das Herzstück des wintercamps werden die abendlichen empowering lives Meetings. In altbekannter Manier erwarten dich begeisternder Worship, lebensverändernde Inputs und viele Specials.

Fragen

Bei Fragen, setze dich unbedingt mit uns in Verbindung:


Christian Dübendorfer (t-church)

Roman Ganz (mychurch/ 22Plus)

 

31. Dezember 2017 bis 6. Januar 2018
in Grindelwald

Anmeldung

Wähle die entsprechende Kategorie um dich anzumelden...

Anmeldung t-church
Anmeldung mychurch | 22plus